Auch dieses Jahr war die Schmidt-Wohnbau GmbH wieder auf den Immobilientagen in der Fürther Stadthalle vertreten. Die Immobilienmesse am 09.04.2016 und 10.04.2016 informiert Besucher u. a. über den Immobilienkauf, über Finanzierung und Neubauangebote.

Herr Schmidt und Frau Warkentin stellten unsere aktuellen Bauvorhaben in Zirndorf-Weiherhof, Fürth-Stadeln und Dietenhofen vor und berieten die Interessenten umfassend.

 

Bild_Messe2

 

Es wurden angenehme Gespräche mit Interessenten geführt und einige Kontakte mit Geschäftspartnern geknüpft. Durch den persönlichen Kontakt können Kundenwünsche individuell besprochen und besser umgesetzt werden.

 

 

Bild_Messe1

  Bild_Messe5

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die erfolgreichen Messetage, sowie den Veranstaltern der Immobilientage Fürth 2016 die gute Zusammenarbeit.